Werner Jahrbacher ...

...der Fahrwerkspezialist mit Benzin im Blut.

 

Erfolg im Auto-Rennsport braucht beste Performance. Das Fahrwerk bringt die Kraft und das Können auf die Straße.

Nach jahrzehntelangen praktischen Erfahrungen im Auto-Slalom, bei Bergrennen, als Rallye-Fahrer und als Rallye-Copilot verwirkliche ich professionelle und herausragende Sportfahrwerkstechnologie auf Basis der besten Komponenten.

Ein perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmtes Fahrwerk sorgt nicht nur für die Sicherheit, sondern auch für herausragende Performance und legt damit die Basis für den Erfolg im Rennsport.

Neben dem Rennsport befasse ich mich für begeisterte Autofahrer auch mit Fahrwerkstechnologie für die Straße. Hier geht es nicht nur um Sportlichkeit… Mit einem hochwertigen Fahrwerk verwirklichen wir mehr Fahrspaß und vor allem - mehr Sicherheit.

Eine perfekte Straßenlage mit nur minimaler Seitenneigung auch bei extremen Kurven – das kann schon was…

 

Kontakt
Racing Suspension Service

Flamberg 60
A-8505 St. Nikolai i. S.
Telefon: +43 (0)664 / 30 27 363