Impressum
Nachwuchs!





Unsere Mitglieder
Willkommen bei den Traktor- und Oldtimerfreunden!

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben!

Nachstehend geben wir einen kleinen Einblick in unseren Verein:

Die erste Zusammenkunft der Traktor- und Oldtimerfreunde fand am 16.12.2004 statt. Seit September 2005 sind wir unter der ZVR Zahl 847817871 im Vereinsregister registriert.

Es hat sich im Laufe der vergangenen Jahre eine große Schar von Traktorfreunden zusammen gefunden, die Freude am Restaurieren und Bewegen alter Traktoren hat.

Der aktuelle Mitgliederstand beträgt 56 Personen. Das älteste Mitglied ist 83 Jahre und das jüngste Mitglied 20 Jahre! (Stand: März 2018)

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 20 Uhr bei der Buschenschank Kulmi in Oberjahring zu einem Austausch von Neuigkeiten, zur Planung von gemeinsamen Ausfahrten oder auch nur, um die Freundschaft zu pflegen.

Seit dem Jahr 2008 starten wir einmal im Jahr zu einem mehrtägigen Ausflug mit unseren „Oldies“  und haben mittlerweile schon etliche Höhenmeter zurückgelegt, denn wir haben den Sölkpass, den Radlpass, die Aflenzer Bürgeralpe, den Stoderzinken, den Seebergsattel, die Turracherhöhe und noch etliche andere Berge ohne Furcht  bezwungen.

Freundschaft und Zusammenhalt wird in unserem Verein groß geschrieben. Die gut besuchten Clubabende und die große Beteiligung an den Ausfahrten zeigen uns, dass sich unsere Mitglieder bei uns im Verein wohl fühlen.

Wir wünschen gute Unterhaltung beim Durchklicken unserer Seiten!

Wir sind auch auf facebook zu finden!

Erklärung zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Auf dieser Homepage werden weder Daten erfasst, noch ausgewertet oder gespeichert.

Sie surfen anonym und - zumindest von uns - unbeobachtet auf den Seiten der Traktor- und Oldtimerfreunde St.Nikolai im Sausal.